Vortrag von B&H auf dem Personalmanagement-Kongress 2020

Der diesjährige Personalmanagement-Kongress ("BPM-Kongress") findet am 23./24.06.2020 - wie in den vergangenen Jahren - in Berlin statt. Der Kongress ist die größte Veranstaltung für strategisches Personalmanagement im deutschsprachigen Raum. Veranstalter ist der Bundesverband der Personalmanager (BPM) - mit über 4.000 Mitgliedern die führende berufsständische Vereinigung für Personalmanager in Deutschland.

Rund 100 HR-Professionals und Experten teilen ihre Erfolgskonzepte in Case Studies, Exkursionen und interaktiven Sessions und stellen sich den Fragen der Teilnehmer. Der Personalmanagementkongress auf einen Blick:

  • 1.500 Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum
  • über 100 Sessions
  • 5 Keynotes
  • Nacht der Personaler als großes Networking-Event

Die B&H Gruppe ist – wie in den vergangenen Jahren – ein Sponsor des Kongresses und wird mit einem Info-Stand vertreten sein. Außerdem wird Christian Thiel, ein Geschäftsführer der B&H Gruppe, einen Vortrag über innovative Lösungen im Placement halten.

 

 

Zurück