Christian Thiel referierte beim PMK 2021

Der diesjährige Personalmanagement-Kongress (PMK) fand am 30./31. August wieder in Berlin statt. Das Fokusthema hieß „WIR. GEMEINSAM. JETZT“. Damit sollten Personaler.innen wertvolle Inputs bekommen, um die Krise besser zu bewältigen.

Bertschat & Hundertmark war – wie in den vergangenen Jahren – ein Sponsor des PMK. Zudem referierte Christian Thiel, einer der Geschäftsführer der B&H-Gruppe, über seine langjährigen Erfahrungen im Personalumbau. Das Vortragsthema lautete "Ziel: Transformation. Der Weg: Potenziale erkennen & kreativ nutzen". Seine Ausführungen stießen aufgrund der aktuellen Wirtschaftssituation bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern vor Ort als auch im Live-Streaming auf großes Interesse.

Das Handout zum Vortrag können Sie hier anfordern. Oder per Mail an c.thiel(at)bertschat-hundertmark.de.

Der PMK ist die größte Veranstaltung für strategisches Personalmanagement im deutschsprachigen Raum. Veranstalter ist der Bundesverband der Personalmanager (BPM) - mit über 4.000 Mitgliedern die führende berufsständische Vereinigung für Personalmanager in Deutschland.

 

Zurück