Vortrag von B&H auf dem Personalmanagement-Kongress 2020

Der diesjährige Personalmanagement-Kongress ("BPM-Kongress") findet am 14./15. September - wie in den vergangenen Jahren - in Berlin statt. Aufgrund der aktuellen Situation werden erstmals Digital-Tickets für eine multidimensionale Vernetzung mit Personaler*innen in ganz Deutschland– ortsunabhängig, live und on demand bereit gestellt. Die Teilnahme am Kongress wird sich für die Teilnehmer allerdings nicht nur auf die 2 Tage in Berlin sowie digital am 14./15. September beschränken, sondern bereits im August mit einer intensiven Lernreise in Form von aktuellen und interaktiv aufbereiteten Lerneinheiten zur beruflichen Weiterentwicklung rund um HR Data, neue Arbeitswelten, Recruiting, Motivation, Teambindung und Employer Relations starten.

Der Kongress ist die größte Veranstaltung für strategisches Personalmanagement im deutschsprachigen Raum. Veranstalter ist der Bundesverband der Personalmanager (BPM) - mit über 4.000 Mitgliedern die führende berufsständische Vereinigung für Personalmanager in Deutschland.

Die B&H Gruppe ist – wie in den vergangenen Jahren – ein Sponsor des Kongresses und wird mit einem Info-Stand vertreten sein. Außerdem wird Christian Thiel, ein Geschäftsführer der B&H Gruppe, einen Vortrag über innovative Lösungen im Placement halten.

 

 

Zurück