Neue Doppelspitze in der B&H Placement

Die B&H Gruppe hat sich personell verstärkt. Herr Christian Thiel (39) ist seit dem 1. Mai 2019 als neuer Geschäftsführer und Mit-Gesellschafter für die B&H Placement Personalberatung GmbH tätig. Herr Thiel wird künftig die Strukturierung der Placement-Fachgesellschaft mit einem Fokus auf den Bereich der Geschäftsentwicklung verantworten. Seine Aufgabe wird er am Standort Hamburg wahrnehmen.

Mit dem Zugang von Christian Thiel setzen wir auf ein qualitatives Wachstum mit dem Ziel, die bisherige sehr erfolgreiche Arbeit der B&H Placement weiter auszubauen. Herr Thiel ist ein ausgewiesener Experte und langjähriger Kenner der Placement-Branche. Mit seiner Kompetenz und seiner Erfahrung wird er die B&H Gruppe im Ausbau und der Entwicklung der Placement-Präsenz im Markt unterstützen.

In Zusammenarbeit mit unserer langjährigen Geschäftsführerin Monika Kern-Brandt stellen wir mit der Doppelspitze Kern-Brandt/Thiel die Weichen für die Zukunftssicherheit für die B&H Placement Personalberatung GmbH und der B&H Gruppe.

 

Zurück