Kontakt

Kontakt

Wir sind telefonisch für Sie da

+49(0)6032 92670 0

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Christian Thiel referiert beim PMK 2022

Der diesjährige Personalmanagement-Kongress (PMK) findet am 29./30. September sowohl in Berlin als auch online statt. Das Fokusthema heißt „AUSSERGEWÖHNLICH“ mit den vier Schwerpunkten

  • AUSSERGEWÖHNLICHE Leistungen
  • AUSSERGEWÖHNLICHE Konzepte
  • AUSSERGEWÖHNLICHE Chancen
  • AUSSERGEWÖHNLICHE Mindsets.

 

Bertschat & Hundertmark ist – wie in den vergangenen Jahren – ein Sponsor des PMK. Zudem referiert Christian Thiel, einer der Geschäftsführer der B&H-Gruppe, über seine langjährigen Erfahrungen im Personalumbau. Sein Vortragsthema in der Kategorie AUSSERGEWÖHNLICHE Konzepte lautet "Erfolgreiche Reorganisation durch Digitalisierung & Virtualisierung".

Der PMK ist die größte Veranstaltung für strategisches Personalmanagement im deutschsprachigen Raum. Veranstalter ist der Bundesverband der Personalmanager (BPM) - mit über 4.000 Mitgliedern die führende berufsständische Vereinigung für Personalmanager in Deutschland.

www.personalmanagementkongress.de

Zurück