Kontakt

Kontakt

Wir sind telefonisch für Sie da

+49(0)6032 92670 0

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Christian Thiel referierte beim PMK 2022

Bildquelle: © Sera Z. Kurc

Der diesjährige Personalmanagement-Kongress (PMK) fand am 29./30. September 2022 in Berlin als hybride Veranstaltung statt. Das Fokusthema hieß „AUSSERGEWÖHNLICH“ mit den vier Schwerpunkten: Leistungen / Konzepte / Chancen / Mindsets.

Bertschat & Hundertmark war wieder ein Sponsor des PMK. Zudem referierte Christian Thiel, einer der Geschäftsführer der B&H-Gruppe, über seine langjährigen Erfahrungen im Personalumbau. Sein Vortragsthema in der Kategorie AUSSERGEWÖHNLICHE Konzepte lautete "Erfolgreiche Reorganisation durch Digitalisierung & Virtualisierung". Die Ausführungen des Restrukturierungs-Experten fanden reges Interesse. Dies zeigt den Bedarf von HR an innovativen Lösungen.

Der PMK ist die größte Veranstaltung für strategisches Personalmanagement im deutschsprachigen Raum. Veranstalter ist der Bundesverband der Personalmanager (BPM) - mit über 4.000 Mitgliedern die führende berufsständische Vereinigung für Personalmanager in Deutschland.

www.personalmanagementkongress.de

Zurück